Haylies Gästebuch

Hinterlasse mir doch einen Gästebucheintrag, ich freue mich sehr darüber! :)

Kommentare: 15
  • #15

    Simone (Sonntag, 03 November 2013 01:46)

    Liebe Haylie, liebe Eltern! Wenn ich das alles so lese und sehe tut es mir unendlich Leid, dass ihr nicht ein ganzes Leben lang fröhlich gemeinsam auf dieser Erde sein dürft. Gleichzeitig bin ich glücklich darüber das Haylie eine so liebenswerte Familie hat die sich so reizend um sie kümmern. Liebe Haylie du bist einfach wunderbar, noch viel Kraft, dass du noch lange bei deiner Familie bleiben kannst und eine noch viele schöne gemeinsame Stunden. Liebe Eltern viel Kraft auch euch und küsst eure Haylie!

  • #14

    anja (Mittwoch, 28 August 2013 21:19)

    Ich möchte euch ganz viel kraft schicken und natürlich noch viel schöne gemeinsame Zeit.
    Alles alles Liebe

  • #13

    tanja (Freitag, 07 Dezember 2012 17:00)

    Ich wünsche dir kleine starke maus alles alles gute ..deinen eltern viel kraft

  • #12

    Susanne Lederer (Montag, 05 November 2012 23:02)

    Liebe Haylie, ich war heute beim "open healing day", den Karina Schiesser und Erika Gurtner für Dich in Ihrem Therapiezentrum veranstaltet haben.

    Bei der sehr berührenden abschliessenden Heilmeditation hat die Geistige Welt via Andrea Mikisch uns mitgeteilt, dass Du "geborenes Licht" bist und in die Welt gekommen bist, dass WIR unser Herz öffnen und heil werden dürfen. Du bist diejenige die gibt und WIR dürfen nehmen!

    Wir haben uns bei Deiner grossartigen Seele bedankt und auch bei den Seelen Deiner Eltern Eva und Zivan, die all ihre Kraft und Liebe einsetzen!
    DANKE an euch!
    In Liebe, Susanne <3

  • #11

    Birgit Brunsteiner (Samstag, 03 November 2012 18:00)

    Liebe Haylie,
    es war mir eine große Ehre und Freude dich heute kennen lernen zu dürfen und zu spüren, was für ein wunderbarer kleiner Mensch du bist. Ich wünsche deinen Eltern noch eine möglichst lange Zeit mit dir und viel Kraft, für alles, was noch auf euch zukommen wird.
    Alles Liebe, Birgit

  • #10

    Martina Zauner (Mittwoch, 24 Oktober 2012 22:27)

    Gott behüte und beschütze Euch, er segne Euch und schenke Euch sein Heil!

    Ich bete für euch und wünsche Euch alles, alles Liebe und viel Kraft und Zuversicht in dieser Zeit.

    Ihr seid nicht allein, und das ist doch schön.

    Alles Liebe, Martina Z.

  • #9

    claudia schwöllinger (Freitag, 05 Oktober 2012 14:51)

    Hallo ihr drei!!!
    Ich wünsche euch eine lange und schöne Zeit miteinander. Ich finde die Webside super gestaltet und hoffe sie hilft viele Familie so positiv zu denken wie ihr.
    Macht weiter so!!!
    Viele liebe Grüße, Claudia

  • #8

    Sandra (Montag, 10 September 2012 21:45)

    Hallo! Verfolge ja über Facebook schon lange eure Seite und denke sehr oft an euch wie stark ihr seid und was für ein tolles Mädchen eure kleine Haylie ist. Ich wünsche euch noch gaaaanz viel Zeit mit eurer süßen Maus und großes Lob an die liebevoll gestaltete Homepage, gefällt mir richtig gut.....
    LG Sandra

  • #7

    Kristina Kieler-Haltrich (Montag, 10 September 2012 14:11)

    Liebe Eva, die Homepage hast du echt toll gemacht. Sehr übersichtlich, sehr schön gestaltet.
    Haylie, du bist eine kleine Kämpferin, super, dass du deinen Kopf so lange selber halten kannst. Ich denk ganz oft und ganz viel an dich und schick dir auch ganz viel Kraft.
    Ich finde es wunderbar, solche tollen Neuigkeiten von dir zu lesen. Und ich bewundere deine Eltern, du hast wirklich soooo tolle, starke, wundervolle, liebevolle Eltern, die dich über alles lieben und alles für dich machen. Eva und Zivi, ihr habt meinen größten Respekt, ihr meistert das echt super und das merkt eure kleine Maus auch.
    Alles, alles Liebe und weiter so Haylie :-)

  • #6

    sandra (Sonntag, 09 September 2012 09:24)

    Liebe haylie . Ich bin Mutter einer 6 Monat alten Tochter und ich muss sagen ich bewundere deine Mama. Welche liebe , Güte und wie sehr sie sich für dich aufopfert ist einfach bewundernswert . Deine Mama die liebt dich über alles und sie wird dich immer lieben ich hoffe ihr habt noch viel Zeit miteinander . Ich wünsche es euch von Herzen. Und ein großes lob an die Mama die Webseite ist echt informativ. Bussi und alles gute

  • #5

    Ingrid Kritzinger (Freitag, 07 September 2012 18:44)

    Liebe Haylie,

    ich denke sehr oft an Dich und Deine Eltern und wünsche Dir alles, alles Gute. Die Homepage ist sehr gelungen!!!

    Alles Liebe Ingrid

  • #4

    Stephanie windhofer (Freitag, 07 September 2012 08:18)

    Hallo haylie!
    Das ist ja eine sehr schöne Homepage. So schön gestaltet. Wünsch dir alles gute! LG Steffi

  • #3

    Sandra Höninger (Freitag, 07 September 2012 08:15)

    Hallo zusammen,
    die Homepage ist sehr schön obwohl sie mich gleichzeitig traurig macht. :( Ihr seit eine wunderbare und starke Familie und man merkt das ihr euch furchtbar lieb habt und alles erdenkliche gebt um die schönste Zeit mit Haylie zu haben die euch gegeben ist! Von mir die besten Wünsche und liebsten Grüße die man senden kann, eine feste Umarmung und ein Küßchen für Haylie,in Gedanken bei euch,
    eure Sandra. ;)

  • #2

    Monika Graf (Freitag, 07 September 2012 00:22)

    Hallo ihr Lieben!
    Eine schöne Homepage für Haylie habt ihr da gemacht. Man spürt richtig die Wärme und Liebe. Aber die spürt man ja sowieso immer bei euch! Hab euch sehr lieb. Bussi

  • #1

    Eva Irran (Donnerstag, 06 September 2012 23:54)

    Hallo liebe Freunde! Wir würden uns sehr über einen Gästebucheintrag freuen!

Das bin ich an meinem 1. Lebenstag
Das bin ich an meinem 1. Lebenstag