Hier kannst du etwas gutes tun:

Mein Spendenkonto:

 

Wenn du mich und meine Eltern auf unserem schweren Weg unterstützen willst. Dies sind die Daten von meinem Spendenkonto, welches ausschließlich für mich verwendet wird, das heisst mit diesem Geld werden all meine Behandlungen, Therapien und Medikamente bezahlt und Gegenstände die ich benötige wie zb Buggy oder Badewannensitz, ec. Du kannst dir sicher sein das deine Spende zu 100% mir zugute kommt!

 

SALZBRURGER SPARKASSE

 

KONTONUMMER                  : 000 32 39 621

BLZ.                                         : 20404

LAUTEND AUF                      : HAYLIE IRRAN

VERWENDUNGSZWECK   : SPENDENKONTO

 

Aus dem Ausland :

  • IBAN     AT672040400003239621

  • BIC       SBGSAT2Sxxx

Wofür wird das Geld benötigt?

Wozu wird das Geld gebraucht?

  • Haylie ist bei einem sehr guten Bioenergethiker in Behandlung (jede Behandlung kostet etwas und jedes mal sind Präperate und ähnliches zu bezahlen)
  • Haylie benötigt leider einige Medikamente und auch alternativmedizinische Präperate die täglich eingenommen werden müssen und daher ist der Bedarf enorm
  • Haylie kann nur "Hipp" Gläser essen, und da wir nun auch ihre Ernährung umgestellt haben und alle Milchprodukte weglassen (aufgrund des Milcheiweißes und der damit zusammenhängenden Gase Bildung in ihrem Bauch, was ihr sehr weh tut) sind auch die Kosten gestiegen. (spezielle Haferdrinks und spezielle Naturbreiarten ohne Milch)
  • Haylie bekommt ein spezielles Wasser zu trinken welches eine heilende Wirkung hat, es nennt sich Crystal Essence. Leider ist auch das sehr teuer.
  • Haylies Papa geht arbeiten, aber die Mama kann wegen Haylies Pflege nicht mehr als 9h pro Woche arbeiten gehen, daher ist das Einkommen der Familie sehr geschrumpft
  • Haylies Eltern wollen mit Haylie noch vieles ausprobieren, zum Beispiel zu einer guten Homeopathin gehen, ebenso wie craneo sacral Therapie und eventuell nochmal zu einem Heiler hier in Österreich zu gehen, leider sind alle diese Behandlungen sehr teuer weil von der Krankenkasse nichts übernommen wird.
  • Physiotherapie
  • spezielle Anschaffungen wie einen geeigneten Sessel oder Sitzsack, Buggy, Badewannensitz,...
  • andere alternativmedizinische Therapien wie Reittherapie uvm..
  • Haylie wird nun auch noch von Markus Pölz begleitet. Er hat eine Naturheilpraxis in Mondsee

VIELEN DANK!!

Haylie in der Naturheilpaxis von Marcus Pölz
Haylie in der Naturheilpaxis von Marcus Pölz
Das bin ich an meinem 1. Lebenstag
Das bin ich an meinem 1. Lebenstag