Eine Nachricht ohne Absender!

Hallo liebe Maria!


Du hast mir eine Nachricht über das Kontaktformular geschrieben, doch ich kann dir leider nicht antworten, da kein Absender dabei stand! Bitte melde dich doch erneut bei mir!

Es tut mir sehr leid zu hören dass deine Nichte Emily auch das Tay-Sachs Syndrom hat. Es ist wirklich eine sehr scheckliche Krankheit! Aber ich bitte dich den Eltern von Emily unbedingt die Internet Adresse www.tay-sachs.net weiterzugeben, das ist der Verein den ich gegründet habe, und wir würden uns freuen wenn das den Eltern vielleicht ein bisschen helfen würde. Wir helfen auch finanziell! Und was am wichtigsten ist wir versuchen Eltern zu vernetzen damit sie sich austauschen können!! Bitte leite das unbedingt an die Eltern weiter, denn ich plane für dieses Jahr das allererste Treffen für Betroffene Familien aus ganz Europa in ÖSterreich, und das wäre für Sie sicher sehr toll, und wir könnten uns auch persönlich kennenlernen! Man kann mit der ganzen Situation viel besser umgehen wenn man weiß das man nicht alleine ist und sich austauschen kann, daher würde ich mich freuen wenn ein Kontakt zu stande kommen würde! Übrigens Haylie ist auch bald 3 Jahre alt, am 13.Mai, also wären Haylie und Emily gar nicht weit auseinander :) Ich freue mich sehr über deine Nachticht und hoffe vielleicht schon bald wieder etwas von dir zu hören! Alles Liebe und fühl dich aus der Ferne gedrückt!!! Eva, Zivan und Haylie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Das bin ich an meinem 1. Lebenstag
Das bin ich an meinem 1. Lebenstag