Leb wohl Luca!

Heute bekamen wir schon wieder eine schreckliche Nachricht.

 

Haylies kleiner süßer Freund Luca aus England bekam um Uhr seine Engelsflügel und wurde von Gott zu sich berufen. Er hat die letzten Tage so tapfer gekämpft, und seine Eltern sind sehr stolz das er solange durchgehalten hat.

Nun ist er endlich frei von dieser schrecklichen Krankheit und kann lachen, laufen, sprechen und mit all seinen Engelfreunden herumtollen!

In unseren Herzen wird er ewig weiterleben, und wir sind uns sicher das wir ihn irgendwann treffen werden, wenn auch für uns das Leben auf der Erde endet.

 

Lieber Luca,

 

Wir vermissen dich schon jetzt! Aber wir freuen uns für dich das du nun lachen, spielen und herumtollen kannst und nie mehr Schmerzen oder Leid ertragen musst!

Wir werden uns so gut es geht um deine Eltern und deine Schwester kümmern, und dich ganz bestimmt nie vergessen!!

Wir lieben dich sehr!!
Leb wohl!

 

In Liebe

Deine Freundin Haylie & Familie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Das bin ich an meinem 1. Lebenstag
Das bin ich an meinem 1. Lebenstag