Unser erster Flohmarkt! Cure Tay-Sachs!!!

Endlich ist es soweit!!!

 

Der Termin für unseren ersten caritativen Flohmarkt steht, und auch der Flyer ist nun endlich fertig!!

Wir sind schon ganz nervös und freuen uns wahnsinnig auf unser erstes Event um Spenden für die Forschung zu sammeln!

Die Vorbereitungen sind voll im Gange und wir hoffen dass uns viele liebe Menschen am 3.11. besuchen kommen und sich ansehen was wir auf die Beine gestellt haben!

 

Um endlich eine Heilung für Tay-Sachs und ähnliche Krankheiten zu finden benötigt die Forschung sehr viel Geld.

Unterstütze auch du die Forschung, und damit jedes einzelne Kind, das so ein schlimmes Schicksal tragen muss, und auch deren Familien, indem du spendest, oder unseren Verein bei unserem 1. Event besuchst!

Trage auch du deinen Teil dazu bei und setze damit ein Zeichen gegen Tay-Sachs, und gegen den unsinnigen Tod von unseren kleinen Engeln!

 

Haylie, Zivan und Ich freuen uns auf dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ljiljana bašić (Sonntag, 02 Dezember 2012 07:25)

    voli vas vaša strina <3

Das bin ich an meinem 1. Lebenstag
Das bin ich an meinem 1. Lebenstag