Meine Mami

Das ist meine Mama!

 

Meine Mama heisst Eva Maria Irran und ist 24 Jahre alt. Sie hat eine Ausbildung als Einrichtungsberaterin gemacht und ist nun selbstständige Künstlerin. Sie arbeitet zusätzlich für 9 Stunden in der Woche in einer kleinen Videothek.

Meine Mama hat sich schon vor langer Zeit eine kleine Tochter gewunschen und als Sie erfuhr dass ich untergs war, war sie überglücklich! Sie hat sich schon immer eine kleine Familie gewünscht, mit 2 oder 3 Kindern. Meine Mami möchte unbedingt noch einmal ein leibliches Kind bekommen, und wenn ich irgendwann zu Gott und den Engeln gerufen werde, und meine Eltern dann alleine sind, wünsche ich mir dass sie nicht länger alleine bleiben und ein Geschwisterchen bekommen. Meine Mama hat auch schon viel über Adoption nachgedacht, nicht als Ersatz für mich, sondern sie hat sich überlegt einem Kind das sonst alleine wäre und keine Eltern hat ein Zuhause zu geben.

Meine Mama wünscht sich nichts mehr auf der Welt als dass ich wieder gesund werde, oder zumindest hier auf der Erde bleiben darf, solange es geht! Sie liebt mich abgöttisch und ich liebe sie auch über alles!

Mein Papi

Das ist mein Papa!

 

Mein Papa heisst Zivan Basic und ist 27 Jahre alt. Er ist EDV-Techniker. Mein Papa ist der allerbeste Papa der Welt, und kümmert sich liebevoll um mich! Er liebt es mich zu baden oder mit mir zu kuscheln und hat sich von Anfang immer schon super um mich gekümmert. Es ist schade dass er so viel arbeiten muss und dadurch so wenig Zeit mit mir verbringen kann, aber Arbeit muss sein, und sonst hätten wir alle ja auch nichts zu essen und kein Dach über dem Kopf.

Mein Papa und ich hatten von Anfang an eine ganz besondere Bindung, weil ich gleich nach der Geburt und nach wenigen Minuten Kuschelzeit mit Mami gleich zu ihm durfte. Mama brauchte eine Curettage, weil sich der Mutterkuchen nicht selbstständig löste nach der Geburt und somit durfte mich mein Papi 3 Stunden lang im Arm halten, während er darauf wartete dass Mami wieder aus der Narkose aufwachte. Diese gemeinsame Kuschelzeit hat unsere Beziehung bestimmt stark geprägt. Ich weiß dass mich mein Papi über alles liebt und ich liebe ihn auch über alles!

 

Das bin ich an meinem 1. Lebenstag
Das bin ich an meinem 1. Lebenstag